09.06.2022
Kirsten Albert

Sehr kompetente Beratung und Tipps, ich kann Herrn Michael nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal für die Unterstützung!


24.05.2022
Yassin Kassem

Ich habe über längere Zeit nach einer Wohnung gesucht und bin durch Zufall auf eine von MM Immobilienberatung inserierte Wohnung gestoßen. Von der Wohnungsbesichtigung, über die Unterzeichnung des Mietvertrags bis hin zur Schlüsselübergabe wurde ich durchgehend von Frau Mummert begleitet. Die Leistung war schnell, unkompliziert und professionell. Eine super Erfahrung, die ich wärmstens weiterempfehlen kann.


07.04.2022
Özlem Üstün

Dank Herrn Michael haben wir unser Haus gefunden. Er hat uns während des gesamten Kaufprozesses sehr kompetent beraten, alles drum herum perfekt organisiert und wir konnten ihn jederzeit für Fragen erreichen. Durch seine sympathische und vertrauensvolle Art haben wir uns rundum gut betreut gefühlt und können Herr Michael bestens weiterempfehlen.


Hier können Sie uns Ihrer Berwertung zusenden.

Wir freuen uns über Ihr Feedback.


Dieses Formular wird gerade überarbeitet. Bitte versuche es später nochmals.